Herzchen sehen !

Was man sich so Alles auf die Nase setzen kann….
Jeder kennt den Spruch „durch die rosarote Brille schauen“, aber wer nimmt das schon wörtlich? Ab jetzt dürft ihr das tun.
Die Herzbrille „Schwärmerei“ sieht aus, wie eine von den alten Papp – 3D – Brillen, die man früher im Kino bekommen hat. Wenn man sich traut, sie Abends bei Dunkelheit in der Stadt zu tragen, verwandelt sich jedes Laternenlicht und jeder Autoscheinwerfer in tausende von glühenden Herzchen.

Tadaaa: Die Herzbrille

Tadaaa: Die Herzbrille

Letztes Jahr war ich mit ein paar Freunden und der Herzbrille auf dem Weihnachtsmarkt. Nach zwei Glühweinen waren wir alle Feuer und Flamme mit dieser Brille über den Weihnachtsmarkt zu laufen. Schade, dass wir nur eine Einzige dabei hatten….
Trotzdem war es ein Staunen und Wundern für jeden, der die Brille auch nur für einen Moment trug. Jeder Lichtkegel, alle bunten Lampen an den Buden, den Fahrgeschäften verwandelten sich in bunte Herzchen, selbst die Lichterketten und Lampignons, die über unseren Köpfen schwebten.
Irgendwann hatten wir uns satt gesehen. Der Glühwein vertrug sich außerdem nicht allzu gut mit der visuellen Verzerrung unserer Umgebung. Also Brille runter und ab zum nächsten Glühweinstand. Und natürlich fiel unsere Pappbrille auf. Wir wurden gefragt, was die so kann und wir schenkten sie der Glühweinverkäuferin, die sie prompt aufsetzte und ihre buschigen Augenbrauen erstaunt hochzog. Wir dagegen bekamen von ihr eine Runde Glühwein umsonst. Das war mal ein toller Tausch.

Das Video von Spielvolk zeigt euch, wie die Brille ein Feuerwerk verändern kann.

Die Brille gibt es übrigens auch mit einem Sternchen – Effekt.
Wer von euch würde sie mit zur nächsten Club – Night nehmen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s