Wasn Wetter

Heute morgen bin ich durch das Pfeifen des Windes und sein Rütteln an meinen Fenstern wach geworden. Sturmwolken bedeckten den Himmel. Und ausgerechnet heute werden wir am Auto schrauben. Dann kam der Regen. Warum…? Trotzdem wurde geschraubt und wird es aktuell immer noch. Mittlerweile regnet es nicht mehr, die Sonne scheint. Aber der Wind hat uns schon eine Kaffeetasse gekostet.

Sturmwolken, Sonne und die Weide hat heute bedenkliche Schieflage

Sturmwolken, Sonne und die Weide hat heute bedenkliche Schieflage

Eigentlich wollte ich euch für das Wochenende einen tollen Vorfreude – auf – den – Sommer – Beitrag schreiben, aber bei diesem Wetter…. Mal ist es so sonnig, dass ich die Augen zusammenkneifen muss, dann ist es wieder so bewölkt, dass man mit Sonnenbrille nicht mehr vernünftig sehen kann. Also ideales Wetter für selbsttönende ( phototrope ) Brillengläser?

Was sagt ihr dazu? Phototrop ja oder nein?
Meine Meinung: Phototrope Brillengläser sind von Vorteil für Brillenträger, die beim Autofahren ihre Korrektionsbrille tragen, die sich bei Sonneneinstrahlung dunkel einfärbt. Auf jeden Fall praktisch. Mich spricht es nicht an. Meine Sonnenbrille muss wie Sonnenbrille aussehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s